Skip to content

News & Updates

DVDFab 8.2.1.3 ist jetzt mit der Kompatibilität von mehr BDAV freigegeben.


Am 28. September 2012, Beijing, China -- Fengtao Software Inc., ein führender Anbieter von Multimediasoftware über DVD, Blu-ray Copy und Video Converter, hat eine neue Version 8.2.1.3 Qt für sein DVDFab All-In-One Paket unter Windows und Mac freigegeben. Hier ist die detaillierte Nachricht.

 

Mehr BDAV sind kompatibel: DVDFab 8.2.1.3 denkt immer von Ihren Seiten nach.

 

Fengtao Software gab am 28. September eine aktualisierte und offizielle Version von ihrer All-In-One Softwarepaket für Multimedia, DVDFab 8.2.1.3 Qt für Windows und Mac OS frei. Aus zwei Gründen machen die Entwickler dieses Update, 1) um den neuen Blu-ray Film im „Komplett“ und „Klone“ Modus von der Option „Blu-ray Copy“ zu unterstützen; 2) um die Kompatibilität über mehr BDAV von DVDFab zu erhöhen. Deshalb können die Kunden bessere Erfahrungen haben, wenn Sie die BDAV Discs behandeln.

 

Im Einzelnen haben die Entwickler das Problem des Decodens während des Kopierens der BDAV Discs fixiert. Und das gelegentliche Problem der Tonfehler ist auch behoben worden, wenn die gebrannten BDAV Discs abgespielt werden. Außerdem sind ein kleines Bug, das manchmal auftritt, wenn man die Backup BDAV Discs mit PowerDVD nicht abspielt, und ein falsches Problem über Aspekt Ratio während des Kopieren der BDAV Discs fixiert worden.

 

Die neue offizielle Freigabe ist auf https://dvdfab.at/download.htm verfügbar.

 

Einige ABCs von BDAV Discs

 

BDAV bezieht sich auf nicht nur das Format von dem Transport-Stream, das für alle Blu-ray Inhalten benutzt wird, sondern auch das Plain-Format, das für Haus-Videos ohne Interaktivität benutzt wird. Es ist als eine Alternative zu BDAV Discs, die von professionellen Authoring-Studios für kommerzielle Blu-ray Filme gemacht werden, berücksichtigt. Die meisten frühen standalonen Blu-ray-Player sind mit der Firmware, die die ungeschützten Inhalten auf BDAV Discs abspielen darf, freigegeben worden. Aber viele Player haben jetzt diese Funktion behoben und behalten das einzige unverschlüsselte Blu-ray Format von BDAV Discs. Tatsächlich denkt man, dass die Kunden das BDAV Disc Format orientiert, weil es im Teil zur Kompatibilität zwischen digitalen HD Camcorders und standalone Blu-ray Player entworfen wird und es der Kunden darf, die einfachen Video und Audio Inhalten mit keinen Menüs zu machen.