Skip to content

News & Updates

DVDFab 8.1.9.6 Qt optimiert allgemeine 3D Kompatibilität

BEIJING -- Fengtao Software Inc., ein führender Anbieter von Multimediasoftware, hat eine neue Version 8.1.9.6 Qt für sein DVDFab All-In-One Paket unter Windows und Mac OS freigegeben. Überarbeitet wurde vor allem die Erstellung der 3D-Sicherungskopie bei Blu-ray Copy für Mac. Er kann jetzt 3D Blu-ray Disc auf BD 25 Disc mit original 3D-Format kopieren.

 

DVDFab 8.1.9.6 Qt neue Features hinzugefügt

 

Fengtao Software gab am 17. Juli offiziell ein weiteres Update DVDFab 8.1.9.6 Qt frei. Verbessert wurde die Kompatibilität zwischen den durch DVDFab erzeugten 3D-Blu-ray-Kopien und anderen Anwendungen oder Geräten. Der Entwickler die Unterstützung für PowerDVD 12 (von Cyberlink) und PS3 (Sony PlayStation 3) hinzugefügt hat, damit es möglich ist, die 3D-Blu-ray-Sicherungskopien auf der PS3 oder mit PowerDVD abgespielt werden zu können. Ebenfalls wurde in 8.1.9.6 Qt die empfohlene Blu-ray-Brenngeschwindigkeit mit High-Speed-BD-Rohling bei VSO Brennengine verbessert.

 

Außerdem haben die Entwickler an der Behebung der bestehenden Bugs bzw. Optimierung der Stabilität gearbeitet. Mehrere kleine Probleme wurden jetzt in 8.1.9.6 Qt entfernt. Genauer gesagt, ein Absturzproblem beim Öffnen von Blu-ray Discs in bestimmten Fällen, ein Problem bei der Wiedergabe von Blu-ray 3D-Kopie auf Standalone-Player in bestimmten Fällen, ein Einfrierensproblem beim Kopieren von Blu-ray 3D Disc zu BD25 mit der Option "HD-Audio entfernen", und das Menü der Blu-ray 3D-Kopie wird nicht auf Standalone-Player in bestimmten Fällen angezeigt. Der neue DVDFab 8.1.9.6 Qt stellt zum Download auf https://dvdfab.at/download.htm für Verfügung.

 

Neue 3D Lösung bei DVDFab 8.1.9.6 für Mac hinzugefügt

 

DVDFab 8.1.9.6 für Mac wurde am selben Tag freigegeben. Diese neue Mac-Version hat eine neue Lösung zum Kopieren von 3D-Blu-ray Disc auf BD 25 hinzugefügt . Am wichtigsten ist dass die komprimierte 3D-Sicherungskopie über das selbe 3D-Format wie die 3D- Original-Blu-ray verfügt. Um diese neue Technologie auf Ihrem Mac-Computer auszuprobieren, gehen Sie bitte zu https://forum.dvdfab.cn/showthread.php?t=18128